Kalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Woche
Tag des guten Lebens
Sonntag, 3. September 2017, 17:00 - 22:00
Aufrufe : 863
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Aktionsbündnis Wachstumswende veranstaltet den Tag des guten Lebens mit Podiumsdiskussion, Referent*innen, einem Markt der Möglichkeiten und musikalischer Untermalung. Es soll um die Bedeutung einer Wachstumswende für Bremen gehen und diskutiert werden, was gutes Leben für die Teilnehmenden bedeutet. Mehr Infos sind dem Flyer zu entnehmen.

Ort Kulturzentrum Lagerhaus
 HP_hannes"Nachhaltige Entwicklung findet dort statt, wo sie von breiten Teilen der Bevölkerung getragen wird und wenn die politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen am Bedarf der Armen orientiert sind. Das bedeutet für uns: Einüben eines neuen Lebensstils und engagierte Lobbyarbeit, Aufgaben die das BeN kompetent wahrnimmt."

(Hannes Menke, Generalsekretär der Norddeutschen Mission)