Kalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Woche
"Beyond Water" - Open Space Forum von BORDA
Mittwoch, 13. September 2017, 19:00
Aufrufe : 127
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Anmeldungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BORDA (Bremen Overseas Research & Development Association) ist eine deutsche Nichtregierungsorganisation und wurde vor 40 Jahren im Bremer Übersee-Museum gegründet. Heute arbeiten 400 Mitarbeiter*innen in 20 Ländern für den Zugang zu Wasser und eine angemessene Sanitärversorgung. Zum Firmenjubiläum lädt BORDA zum Open Space Forum ein, um mit Vertreter*innen Bremer Institutionen sowie Expert*innen aus Kultur- und Umweltprojekten über die globale Verantwortung der Kommune Bremen, nachhaltige Stadtentwicklung und Handlungsmöglichkeiten in Bremen zu diskutieren.

Ort Übersee-Museum Bremen

uli_test_HP"Das BeN ist wichtig, weil alle engagierten Nichtregierungs- organisationen und Initiativen eine gemeinsame Vertretung im Lande Bremen brauchen."

Ulrike Hiller (SPD, Staatsrätin und Bevollmächtigte beim Bund und für Europa)