Kalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Woche
BremerWasser - Fotoaktion des Wasserforums Bremen
Vom Montag, 1. Januar 2018
Bis Donnerstag, 1. März 2018
Aufrufe : 117
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jedes Jahr findet am 22. März der internationale Weltwassertag statt, um auf die Bedeutung von Wasser als Lebensgrundlage aufmerksam zu machen und für einen nachhaltigen Umgang mit Wasser weltweit zu sensibilisieren. Aud diesem Anlass veranstaltet das Wasserforum Bremen einen Fotowettbewerb unter dem Motto "BremerWasser".
Gesucht werden die besten Wassermotive aus Bremen.

Im Zeitraum 1.01.- 1.03.2018 können Sie max. 5 Digitalfotos einsenden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mehr Infos zu Teilnahme, Kriterien, Veröffentlichung der Bilder unter: www.wasserforum-bremen.de

 HP_hannes"Nachhaltige Entwicklung findet dort statt, wo sie von breiten Teilen der Bevölkerung getragen wird und wenn die politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen am Bedarf der Armen orientiert sind. Das bedeutet für uns: Einüben eines neuen Lebensstils und engagierte Lobbyarbeit, Aufgaben die das BeN kompetent wahrnimmt."

(Hannes Menke, Generalsekretär der Norddeutschen Mission)