Kalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Woche
FEB- Tagesworkshop für Einsteiger*innen (Schwerpunkt Antragstellung)
Donnerstag, 19. April 2018, 09:00 - 16:30
Aufrufe : 157
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Tagesworkshop eignet sich für Projektträger mit wenig Vorerfahrung mit dem FEB- Antragsstellungsssystem und soll dabei unterstützen, chancenreiche Projektanträge zu stellen. Er beinhaltet die Rahmenbedingungen und das Antragsverfahren des FEB und thematisiert die Inhalte und Methoden der entwicklungspolitischen Bildungs- und Informationsarbeit.

Anmeldungen sind hier bis zum 15.3.2018 möglich. Die Teilnehmendenzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

Veranstalter sind das Förderprogramm Entwicklungspolitische Bildung (FEB), in Kooperation mit dem Eine Welt Netzwerk Hamburg e. V. und der Außenstelle der Engagement Global in Hamburg.

Ort Ökumenisches Forum HafenCity / Weltcafé ElbFaire; Shanghaiallee 12;20457 Hamburg
Alternatives Wirtschaften & Arbeiten in Bremen
Donnerstag, 26. April 2018, 17:00 Uhr
Symposium: Marx, Marxism and the Global South
Freitag, 04. Mai 2018, 08:00 Uhr
Symposium: Marx, Marxism and the Global South
Freitag, 04. Mai 2018, 08:00 Uhr

uli_test_HP"Das BeN ist wichtig, weil alle engagierten Nichtregierungs- organisationen und Initiativen eine gemeinsame Vertretung im Lande Bremen brauchen."

Ulrike Hiller (SPD, Staatsrätin und Bevollmächtigte beim Bund und für Europa)