Fortbildung "Antragsstellung BINGO!"

bingo hp Wie sieht ein guter Antrag aus? Was muss ich dabei beachten?
Diese und andere Fragen wurden bei einer Fortbildung der Umwelt Bildung Bremen, insbesondere in Bezug auf die BINGO!-Projektförderung, am 29. August beantwortet.

In der zweistündigen Fortbildung wurde den Teilnehmer*innen das nötige Handwerkszeug für einen erfolgreichen Antrag gegeben. So wurden Themen wie die Finanzierung oder die Projektbeschreibung von der Dozentin Sabine Schweitzer angesprochen und in praktischen Übungen angewendet.

Die Veranstaltung fand im Koordinationsbüro der Umwelt Bildung Bremen (Am Dobben 43a) statt.

Weitere Informationen zu BINGO!-Anträgen

Alternatives Wirtschaften & Arbeiten in Bremen
Donnerstag, 26. April 2018, 17:00 Uhr
Symposium: Marx, Marxism and the Global South
Freitag, 04. Mai 2018, 08:00 Uhr
Symposium: Marx, Marxism and the Global South
Freitag, 04. Mai 2018, 08:00 Uhr

HP_Nina_R_84x81"Das BeN ist wichtig, weil es die Koordination unter entwick- lungspolitischen Gruppen im Lande Bremen vereinfacht und fachkundige Unterstützung in etlichen Projekten anbietet."

Nina Redmann (ehemalige BeN-Praktikantin)