Kalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Woche
"Beyond Water" - Open Space Forum von BORDA
Mittwoch, 13. September 2017, 19:00
Aufrufe : 289
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Anmeldungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BORDA (Bremen Overseas Research & Development Association) ist eine deutsche Nichtregierungsorganisation und wurde vor 40 Jahren im Bremer Übersee-Museum gegründet. Heute arbeiten 400 Mitarbeiter*innen in 20 Ländern für den Zugang zu Wasser und eine angemessene Sanitärversorgung. Zum Firmenjubiläum lädt BORDA zum Open Space Forum ein, um mit Vertreter*innen Bremer Institutionen sowie Expert*innen aus Kultur- und Umweltprojekten über die globale Verantwortung der Kommune Bremen, nachhaltige Stadtentwicklung und Handlungsmöglichkeiten in Bremen zu diskutieren.

Ort Übersee-Museum Bremen

uli_test_HP"Das BeN ist wichtig, weil alle engagierten Nichtregierungs- organisationen und Initiativen eine gemeinsame Vertretung im Lande Bremen brauchen."

Ulrike Hiller (SPD, Staatsrätin und Bevollmächtigte beim Bund und für Europa)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen