Kalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Woche
Drei Wirklichkeiten der Weihnacht
Donnerstag, 7. Dezember 2017, 17:00 - 19:30
Aufrufe : 149
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unter dem Motto "die drei Wirklichkeiten der Weihnacht" lädt das Junge entwicklungspolitische Forum zur zweiten Weihnachtsveranstaltung in das Café Ausspann.

Ab 17 Uhr stellen wir uns die Frage worum es an Weihnachten eigentlich geht - feiern wir ein religiöses Fest oder ist es eine konsumgeprägte Tradition?

In entspannter Atmosphäre könnt ihr euch mit einer Theologin, dem Weihnachtsmann und Menschen aus verschiedenen Kulturen über Weihnachten austauschen.

Im Anschluss gibt es für wenig Geld ein veganes Weihnachtsessen. Bitte meldet euch für das Essen bis zum 26.11. über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Ort Café Ausspann, Schnoor 1-2

HP_Karoline_Linnert_84x81"In Fragen der fairen und ökologischen Beschaffung habe ich die BeN-VertreterInnen als kompetente Fachleute kennen und schätzen gelernt."

(Karoline Linnert, Senatorin für Finanzen der Freien Hansestadt Bremen)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen