Kalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Woche
Frühjahrsputz im Garten der Menschenrechte
Donnerstag, 19. April 2018, 15:30 - 17:30
Aufrufe : 148
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Veranstalter informieren über das Projekt "Garten der Menschenrechte" und laden zu Putzpatenschaften ein.
Jede/r der/die will, kann sofort aktiv werden und die in den Boden eingelassenen Menschenrechtsartikel von Staub und Gras befreien.

Anschließend gibt es Gelegenheit zum Austausch über die Menschenrechte und das Projekt "Garten der Menschenrechte". Bitte Handfeger, Bürste und Gartenhandschuhe mitbringen.

Treffpunkt bei der neuen botanika im Rhododendron-Park

Veranstalter: Freundeskreis Garten der Menschenrechte

Ort botanika, Deliusweg 40
Terre des Hommes Flohmarkt "50 für 50"
Sonntag, 05. August 2018, 10:00 Uhr
 HP_hannes"Nachhaltige Entwicklung findet dort statt, wo sie von breiten Teilen der Bevölkerung getragen wird und wenn die politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen am Bedarf der Armen orientiert sind. Das bedeutet für uns: Einüben eines neuen Lebensstils und engagierte Lobbyarbeit, Aufgaben die das BeN kompetent wahrnimmt."

(Hannes Menke, Generalsekretär der Norddeutschen Mission)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen